Dienstleistungen

Übersetzung

Ich habe zahlreiche Übersetzungsprojekte für Kunden auf der ganzen Welt vervollständigt. Meine Kunden erhalten große Sprachflexibilität, kulturelles Bewusstsein, Liebe zum Detail und Respekt für (enge) Fristen. Praxisbereiche variieren von IT zu Marketing und Psychologie zu Recht. Dokumente reichen von kleinen Flyern bis zu ganzen Websites. Was sich nie variiert ist die Qualität der Übersetzung.

Dolmetschen


Konsekutiv und Simultandolmetschen für verschiedene Ereignisse und Branchen, wie mehrsprachige Business Meetings, Gerichtsverfahren und medizinische Umfelder. Mein kulturelles Wissen ist auch entscheidend bei der Organisation von internationalen Veranstaltungen. Untertitelung und Synchronisierung von Aufnahmen in Hundertstelsekunden. Gesprochene Dolmetschung auf Niederländisch, Englisch und Spanisch.

Sprachausbildung


Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht und Nachhilfe. Meine Klassen machen Spaß, sind interaktiv und sehr lehrreich. Übungen mit dem Fokus auf Sprechen, Lesen und Schreiben - auch Grammatik. Falls gewünscht, konzentrieren wir uns (hauptsächlich) auf Kommunikation. Private oder Minigruppenkurse an meinem Wohnort oder über Internet. Sprachen: NL, EN, DE und ES.

Contenterstellung & Redaktion


Dank meiner Liebe zum Detail der Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung, habe ich viele wissenschaftliche Veröffentlichungen, Firmenbroschüren, Websites, Blogs und Bücher redigiert. Als Marketing Specialist, habe ich umfangreiche Erfahrung im Schreiben und Bearbeiten von Unternehmenskommunikation. Kontaktieren Sie mich um Ihre kreativen Ausbruch zu editieren!

Reiseleitung & Management

Durch meine Liebe für fremde Sprachen und Kulturen entwickelte ich eine Leidenschaft für das Reisen. Ich habe als Reiseleiter an verschiedenen Projekten in Südamerika und Europa gearbeitet, mit Herausforderungen wie Flugausfälle oder unzureichende Hotel-Dienstleistungen, Budgets und enge Zeitpläne. Ich gehe immer bis zum Äußersten, um den Besuchern die Zeit ihres Lebens zu geben.

Sonstige Dienstleistungen


Sprachkenntnisse sind praktisch um kulturelle Barrieren aufzuheben, Missverständnisse zu verhüten und lösen, oder einfach um die Kommunikation zu glätten. In einer Vielzahl von Situationen, persönlich oder geschäftlich, kann man stark von der Gegenwart einer Polyglotte profitieren. Egal welchen Sprachendienst Sie benötigen, kontaktieren Sie mich um die Details Ihres Projektes zu besprechen.

 

MGM Language & Leisure bietet eine breite Palette von Sprachdienstleistungen im akademischen, kommerziellen und technischen Bereich.

Erweiterte Kenntnisse der spezifischen Fachterminologie und Entwicklungen sind im Hause vorhanden für verschiedene Branchen, wie beispielsweise: Information Technology (IT), Marketing, Telekommunikation und Tourismus.

Sofern nicht anders bestimmt, werden die Dienstleistungen in allen Kombinationen der folgenden Sprachen angeboten:

English Deutsch Español Français Nederlands Português

Services

Translation

I have completed numerous translation projects for companies and individuals all around the world. My service ensures that clients receive great language flexibility, cultural awareness, eye for detail, and respect for (tight) deadlines. Practice areas vary from IT to Marketing and Psychology to Law, with documents ranging from small flyers to complete websites. What never varies is the quality of the translation provided.

Interpretation


Consecutive and simultaneous interpretation services for different events and industries, such as business meetings, legal proceedings, and medical settings. My cultural knowledge has also been crucial in the organization of international events. Subtitling and dubbing of recordings with a timing precision up to one-hundredth of a second. Spoken interpretation in Dutch, English and Spanish.

Education


I have over 10 years of experience in teaching and tutoring foreign languages. My classes are fun, interactive, and very educational. Practice and exercises, using your own or custom materials, focus on speaking, reading, and writing - including grammar. If so desired, we can focus (mainly) on communication. Private or mini-group classes are held at my residence or internationally. Languages: Dutch, English, German, and Spanish.

Content Creation & Editing


Through my keen eye for detail on the correct use of grammar, orthography, and punctuation, I have created and perfected academic publications, company brochures, websites, blogs, curriculums, and books. As a former Marketing Communication Specialist, I have extensive experience in writing and editing online and offline corporate communications. Contact me to edit or proofread your creative outburst!

Tour Guiding & Management

My early love for foreign languages and cultures led me to develop a passion for travelling. I have worked as a multilingual tour guide and manager for individuals and groups on diverse projects in South America and Europe, dealing with issues such as flight cancellations or unsatisfactory hotel services, budgets, and tight schedules. Whatever the event or journey, I literally go the extra mile to give visitors the time of their lives.

Other Services


Knowledge of languages comes in handy for lifting cultural barriers, preventing and solving misunderstandings, or simply smoothening communication. In short, in a large number of situations, personal or business, people can benefit greatly from the presence of a multilinguist. Whatever your language need, please contact me to discuss the details of your project. If I can be of any assistance, I will be more than happy to help.

 

MGM Language & Leisure provides a wide array of language services in the academic, commercial and technical field.

Advanced knowledge of specific professional terminology and developments is available in-house for different industries, including: Information Technology (IT), Marketing, Telecommunications and Tourism.

Unless otherwise specified, services are offered in all combinations of the following languages:

English Deutsch Español Français Nederlands Português