Kunden

Projekte

Movico

Website Erstellung & Übersetzung in drei Sprachen

Movico vermietet einzigartige mobile Einrichtungen womit sie ihre Kunden funktionale Blickfänge von Weltklasse bietet für (inter)nationale Roadshows, Indoor und Outdoor Ausstellungen und Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt. Für jede Operation, das Sprechen der “Sprache des Kunden” ist von größter Bedeutung. Die neue Unternehmenswebsite spiegelt diesen Anspruch. MGM Language & Leisure hat die Seiten erstellt, die Bilder ausgewählt, und alle Titel, Beschreibungen und Texte der neuen Website geschrieben. Ursprünglich entworfen in Niederländisch, anschließend übersetzt nach Englisch und Deutsch.

www.movico.nl/de

Tango/04 Computing Group

Pflege, Bearbeitung, Korrekturlesen & Übersetzung der Website

Tango/04 Computing Group ist ein internationaler Marktführer in der Entwicklung von Enterprise Monitoring Software von Technologie, Compliance und Business Service Management (BSM). Seit einigen Jahren war ich für die Erstellung, Bearbeitung, Korrektur und Übersetzung der (neue Inhalte für die) Unternehmenswebsite in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch verantwortlich. Wenn das Unternehmen entschied sich mehr auf den brasilianischen Markt zu konzentrieren, wurde MGM Language & Leisure engagiert um alle Inhalte und herunterladbare Dokumente der Website nach Portugiesisch zu übersetzen.

www.tango04.com/br

Thomas Cook Group

Dolmetscherin & Mehrsprachige Reiseleiterin durch Argentinien und Brasilien

Thomas Cook Group ist einer der weltweit führenden Reiseveranstalter. In Zusammenarbeit mit Furlong Incoming, einen argentinischen Reisebüro für ankommende Touristen, wurde eine schöne 15-tägige Reise entwickelt.
Dank meiner umfangreicher Kenntnisse über Argentinien und meiner mehrsprachiger Fähigkeiten in Niederländisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch, wurde ich angestellt um alle zur Organisation und Koordination dieser Reisen gehörende Aufgaben zu erledigen.
Ich reiste mit (großen) Gruppen von Touristen aus den Niederlanden, Belgien und Frankreich zu beliebten Reisezielen in Argentinien und Brasilien, wie z.B. Buenos Aires, Salta, die Iguazú Wasserfälle, die Halbinsel Valdés und der Perito Moreno Gletscher.

Make-A-Wish Foundation

Übersetzung der organisatorischen Dokumente

Make-A-Wish® erfüllt Kindern von 3 bis 18 Jahren mit einer lebensbedrohlichen Krankheit ihren langersehnten Wunsch und schenken ihnen damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude.
Ursprünglich in den USA gegründet, heutzutage ist die Stiftung international tätig in 38 Ländern auf 5 Kontinenten.
Make-A-Wish Niederlande stellt MGM Language & Leisure regelmäßig an um Wunsch Reportagen, Broschüren, Präsentationen und andere Dokumente aus dem Niederländischen ins Englische zu übersetzen.

www.makeawishnederland.org

Bavaria Bier Brauerei

Übersetzung der Unternehmensdokumente in drei Sprachen

Bierbrauer Bavaria ist das zweitälteste Familienunternehmen in den Niederlanden. Unter der Leitung der Familie Swinkels, ist das Bier seit sieben Generationen nach einem einzigartigen Familienrezept gebraut worden, in der Bavaria Brauerei im Süden der Niederlande.
MGM Language & Leisure wurde angestellt um die Sicherheitsbestimmungen und Anweisungen des Firmengeländes in Lieshout von Niederländisch nach Englisch, Deutsch und Spanisch zu übersetzen.

www.bavariacorporate.com/en

FB Properties

Übersetzung der Website in vier Sprachen

FB Properties bietet eine große Auswahl an Apartments in den besten Vierteln von Buenos Aires. Das Unternehmen engagiert sich stark um ihre Versprechen zu halten, und ihren Kunden professionelle und individuelle Beratung zu bieten.
Um der Service für ihre internationalen Kunden so gut wie möglich zu machen, war eine mehrsprachige Website unverzichtbar. MGM Language & Leisure wurde engagiert, um alle Inhalte zu bearbeiten und vom Spanischen ins Englische, Französische, Deutsche und Portugiesische zu übersetzen.

www.fbproperties.net

Xelion BV

Technische & Kommerzielle Übersetzung

Xelion ist eine komplette VoIP-Telefonanlage so dass Anwender jederzeit und überall erreichbar sein können. Geschäftliche Anrufe, Chats, E-Mails oder SMS-Nachrichten via Tischtelefon, Smartphone oder Ihren PC, im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Xelion BV stellt MGM Language & Leisure regelmäßig an um ihre technische Handbücher, Werbebroschüren, Bedienungsanleitungen und andere Dokumenten aus dem Niederländischen ins Englische zu übersetzen.

www.xelion.nl

MAK Europe

Technische und medizinische Übersetzung in drei Sprachen

MAK Europa ist spezialisiert auf die Gestaltung, Herstellung und Distribution einer breiten Palette von Behandlungsliegen, Homecare-Betten, Krankenhausbetten und Krankenhausausstattung.
In Vorbereitung auf die Teilnahme des Unternehmens in der Fachmesse Medica, hat MGM Language & Leisure verschiedene Produkthandbücher, Broschüren und Benutzerhandbücher von Niederländisch nach Englisch, Französisch und Spanisch übersetzt.
Beide Parteien freuen sich auf die Erweiterung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für zukünftige Übersetzungsprojekte.

www.makeurope.com

  • Stefan Aspers

    Director at Movico B.V.

    "Marly arbeitet für Movico auf freiberuflicher Basis für verschiedene Aktivitäten im Bereich der Marketing-Kommunikation, wie z.B. die Erstellung und Übersetzung unserer kommerziellen Präsentationen sowie die Übersetzung der neuen Website. Marly ist sehr professionell, sie weiß wovon sie spricht, und passt sich schnell an ihre Umgebung an. Deswegen passt sie nahtlos in unser Team und können wir optimal von unserer Zeit und gegenseitigen Qualitäten profitieren."

  • Soledad Gherardi

    Communication & Advertising

    "Marly hat großartige Sprachkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit. Sie ist eine sehr begabte und zuverlässige Professional mit viel Liebe zum Detail. Dazu kommt, dass ich mich immer sehr wohl fühlte, wenn ich sie als Kollege hatte."

  • Sandra de Zwart

    Marketing & Sales Director at MAK Europe B.V.

    “Marly ist zuverlässig und fähig in der Arbeit, die sie liefert. Schnell mit der Lieferung von ihrer Arbeit und gut in ihrem Follow-up. Wir freuen uns dass wir mit ihr gearbeitet haben für die Übersetzungen in Französisch und Spanisch unserer Produktbroschüren. Wir würden uns auf jeden Fall wieder auf ihre Fähigkeiten berufen für Übersetzungs- oder verwandte Projekte in der Zukunft.”

  • Pedro W. Trejo

    Marketing Director at Tango/04 Computing Group

    “Marly ist eine hochqualifizierte Professional im Bereich des Marketings und der Kommunikation. Sie besitzt umfangreiche Fachkenntnisse und Expertise für die Entwicklung und Umsetzung integrierter Marketingkampagnen, die herausragende Ergebnisse erzielen. Sie ist sehr kreativ und einfallsreich, detailorientiert und sie verfügt über ausgezeichnete soziale Kompetenz. Ein Teamplayer und eine großartige Person um kennenzulernen, sowohl beruflich als auch persönlich. Eine echte Bereicherung für jede Organisation.”

  • Lise Adriaanse

    HR Recruiter at Accenture

    “Ich habe wirklich genossen des Spanischunterrichts mit Marly als meine Privatlehrerin. Die Lektionen machten Spaß und waren immer sehr lehrreich. Marly hat eine Menge Geduld, sie bringt dich zum Reden und hält dich beschäftigt über die gesamte Klasse. Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse über die lateinamerikanische Kultur und die spanische Sprache [für die Fans, auch argentinische Akzenten und Slang!]. Nach jeder Klasse ging ich nach Hause mit dem Gefühl, dass ich wieder "un montón" gelernt hatte.”

  • Jasper Wegman

    Social Entrepreneur - Founder Che Amigo Foundation

    “Marly hat für uns ein Handbuch aus dem Spanischen ins Englische übersetzt. Außer der Tatsache, dass sie sehr hohe Qualität geliefert hat, waren wir auch sehr zufrieden mit der angenehmen Art und Weise der Zusammenarbeit. Sie war sehr klar darüber, wie lange es dauern würde um das Projekt zu beenden, und während des Übersetzungsprozesses hat sie pro-aktiv Kontakt mit uns gehalten. Ich kann sie nur empfehlen.”

  • Irene Fuchs

    Coordinator City Guides VVV & Eindhoven 365

    “Marly arbeitete als Gästeführerin für die Glow Light Art Festival 2013. Sie führte internationale Besucher durch die Innenstadt von Eindhoven in Niederländisch, Englisch und Deutsch. Ihre endlose Energie, ansteckende Begeisterung und großartige Sprachflexibilität machen Marly zu einer echten Bereicherung für das Team von Stadtführern.”

  • Emilia Mizukawa

    Corporate Environment Planning Manager at Toyota Argentina

    “Englisch lernen mit Marly war eine sehr befriedigende Erfahrung. Die Wärme ihrer Persönlichkeit machten die Lektionen interessant und lustig. Der Kurs wurde auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, mit einer erfolgreichen Methodik, in welcher ich mein eigenes Tempo behalten konnte. Mein Selbstvertrauen wurde erhöht, was mir wiederum erlaubte um ein besseres Verständnis der Sprache zu gewinnen.”

English Deutsch Español Français Nederlands Português

Clients

Projects

Movico

Website Creation & Translation into three languages

Movico rents unique mobile facilities offering its customers functional world class eye-catchers for (inter)national Roadshows, indoor and outdoor Exhibitions, and Sports Events all around the world. For any operation, speaking “the client’s language” is of the greatest importance. The new company website reflects that aspiration. MGM Language & Leisure has created the pages, selected the imagery, and written all titles, descriptions and texts of Movico’s new website. Originally in Dutch, it was then translated to English and German.

www.movico.nl/en

Tango/04 Computing Group

Website Maintenance, Editing, Proofreading & Translation

Tango/04 Computing Group is an international leader in the development of Enterprise Monitoring Software of Technology, Security/Compliance, and Business Service Management (BSM). For several years, I was responsible for the creation, editing, proofreading, and translation of (new contents for) the corporate website in English, Spanish, French, and Italian. When the company decided to focus more on the Brazilian market, MGM Language & Leisure was hired to translate all the site’s contents and downloadable documents to Portuguese.

www.tango04.com/br

Thomas Cook Group

Interpreter & Multilingual Tour Guide through Argentina and Brazil

Thomas Cook Group is one of the world’s leading leisure travel groups. In cooperation with Furlong Incoming, an Argentinean travel agency for incoming tourists, a beautiful 15-day journey was developed.
Due to my extensive knowledge on Argentina and my multilingual abilities in Dutch, French, Portuguese, and Spanish, I was hired to manage all tasks related to the organisation and coordination of these tours.
I travelled with (large) groups of tourists from the Netherlands, Belgium, and France to popular destinations in Argentina and Brazil, including: Buenos Aires, Salta, Iguazu Falls, Valdes Peninsula and the Perito Moreno Glacier.

Make-A-Wish Foundation

Translation of organisational documents

Make-A-Wish® grants the dearest wish of children diagnosed with a life-threatening medical condition between the age of 3 and 18 years.
Originally founded in the US, the foundation now operates internationally in 38 countries on 5 different continents.
Make-A-Wish Netherlands hires MGM Language & Leisure on a regular basis to translate wish reports, brochures, presentations, and other documents from Dutch to English.

www.makeawishnederland.org

Bavaria Beer Brewery

Translation of corporate documents into three languages

Beer brewer Bavaria is the second oldest family-owned company in the Netherlands. Under the management of the Swinkels family, beer has been brewed in accordance with a unique family recipe for seven generations, at the Bavaria Brewery in the south of the Netherlands.
MGM Language & Leisure was hired to translate the safety regulations and instructions of the company premises in Lieshout from Dutch to English, German and Spanish.

www.bavariacorporate.com/en

FB Properties

Website Translation into four languages

FB Properties offers a wide variety of apartments for rent in the best neighbourhoods of Buenos Aires. The company is committed to keeping its promises and providing professional and personalised advice to its customers.
To facilitate its international customers, a multilingual website was a must. MGM Language & Leisure was hired to edit and translate all contents from Spanish to English, French, German, and Portuguese.

www.fbproperties.net

Xelion BV

Technical & Commercial Translation

Xelion is a complete VoIp telephone system allowing users to be accessible anytime and anywhere. Business calls, chats, emails or text messages via desk phone, smartphone or your PC, at the office, at home or on the road.
Xelion BV hires MGM Language & Leisure on a regular basis to translate technical manuals, commercial brochures, user guides, and other documents from Dutch to English.

www.xelion.nl

MAK Europe

Technical & Medical Translation into three languages

MAK Europe specialises in the design, manufacturing, and distribution of a wide range of treatment couches, homecare beds, hospital beds and hospital equipment.
In preparation for the company’s participation in the Medica trade fair, MGM Language & Leisure has translated various product manuals, brochures, and user guides from Dutch to English, French, and Spanish.
Both parties are looking forward to expanding their successful cooperation for future translation projects.

www.makeurope.com

  • Stefan Aspers

    Director at Movico B.V.

    "Marly works for Movico on a freelance basis on various activities in the field of marketing communications, such as the creation and translation of our commercial presentations as well as the implementation of the new website. Marly is a professional who knows what she's talking about and who quickly adapts to her environment. As a result, she fit in seamlessly with our team and we were able to optimally benefit from each other's time and qualities."

  • Soledad Gherardi

    Communication & Advertising

    "Marly has high language and communications skills.
    She is a very good and responsible professional with great eye for detail and I always felt very comfortable when having her as a colleague."

  • Sandra de Zwart

    Marketing & Sales Director at MAK Europe B.V.

    “Marly is reliable and capable in the work that delivers. Quick in the delivery of her work and good in her follow-up. We are very happy to have worked with her for the necessary translations into French and Spanish for our product brochures. We would definitely call upon her skills again for any translation or related projects in the future!”

  • Pedro W. Trejo

    Marketing Director at Tango/04 Computing Group

    “Marly is a highly skilled professional in the field of marketing and communications. She possesses extensive knowledge and expertise in developing and implementing integrated marketing campaigns that produce outstanding results. She is very creative and resourceful, detail-oriented, and has excellent people skills. A team player and a great person to know, both professionally and personally. A true asset to any organisation.”

  • Lise Adriaanse

    HR Recruiter at Accenture

    “I have really enjoyed following Spanish classes with Marly as my private teacher. The lessons were always very educational and fun. Marly has a lot of patience, she keeps you busy and talking throughout the whole class, and she has extensive knowledge about Latin American culture and the Spanish language [for the fans, even Argentinian accents and slang!]. After each class, I went home with the feeling that I had again learned “un montón”.”

  • Jasper Wegman

    Social Entrepreneur - Founder Che Amigo Foundation

    “Marly has translated a manual for us from Spanish to English. Except the fact that she has delivered very high quality, we were also really happy with the pleasant way of working together. She was very clear about exactly how long it would take to finish the project, and during the translation process she pro-actively maintained contact with us. I can recommend her wholeheartedly.”

  • Irene Fuchs

    Coordinator City Guides VVV & Eindhoven 365

    “Marly worked as a tour guide for the Glow Light Art Festival 2013. She guided groups of visitors through the city centre of Eindhoven in Dutch, English, and German. Her endless energy, contagious enthusiasm, and great language flexibility make her a real asset to the team of city guides.”

  • Emilia Mizukawa

    Corporate Environment Planning Manager at Toyota Argentina

    “Studying English with Marly was a very satisfying experience. The warmth of her personality made the classes interesting and fun. The course was tailored to my needs, creating a successful methodology in which I could keep my pace, improving my confidence level to be able to continue gaining a greater understanding of the language.”

English Deutsch Español Français Nederlands Português