Willkommen bei MGM Language & Leisure.

Ich bin eine erfahrene mehrsprachige Privatlehrerin, Übersetzerin, Dolmetscherin und Reiseleiterin mit einem hohen Maß an kulturellem Bewusstsein. Ursprünglich komme ich aus den Niederlanden, aber schon von einem jungen Alter wurde ich von fremden Sprachen und Kulturen fasziniert. Ich habe mehr als 40 Länder bereist und auf drei verschiedenen Kontinenten gewohnt: Europa, Südamerika und Nordamerika. Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht mittels der Gründung meines eigenen Sprachdienstleistungsunternehmens.

Sprachen: Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.

Welcher Sprachendienst Sie auch bedürfen, kontaktieren Sie mich um die Details des Projekts zu besprechen.

  • Sandra de Zwart

    Sandra de Zwart

    Marketing & Sales Direktor bei MAK Europe B.V."Marly ist zuverlässig und fähig in der Arbeit, die sie liefert. Schnell mit der Lieferung von ihrer Arbeit und gut in ihrem Follow-up. Wir freuen uns dass wir mit ihr gearbeitet haben für die Übersetzungen in Französisch und Spanisch unserer Produktbroschüren. Wir würden uns auf jeden Fall wieder auf ihre Fähigkeiten berufen für Übersetzungs- oder verwandte Projekte in der Zukunft."
  • Stefan Aspers

    Stefan Aspers

    Direktor bei Movico"Marly arbeitet für Movico auf freiberuflicher Basis für verschiedene Aktivitäten im Bereich der Marketing-Kommunikation, wie z.B. die Erstellung und Übersetzung unserer kommerziellen Präsentationen sowie die Übersetzung der neuen Website. Marly ist sehr professionell, sie weiß wovon sie spricht, und passt sich schnell an ihre Umgebung an. Deswegen passt sie nahtlos in unser Team und können wir optimal von unserer Zeit und gegenseitigen Qualitäten profitieren."
  • Soledad Gherardi

    Soledad Gherardi

    Kommunikation & Werbung"Marly hat großartige Sprachkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit. Sie ist eine sehr begabte und zuverlässige Professional mit viel Liebe zum Detail. Dazu kommt, dass ich mich immer sehr wohl fühlte, wenn ich sie als Kollege hatte."

English Deutsch Español Français Nederlands Português

Welcome to MGM Language & Leisure.

I am an experienced multilingual educator, translator, interpreter and tour manager with a high level of cultural awareness. Originally from the Netherlands, I found a zest for cultural immersion from a young age. I have visited over 40 countries and lived on three different continents: Europe, South America and North America. Several years ago, I turned my passion into my profession by starting my own language company.

Languages: Dutch, English, French, German, Spanish and Portuguese.

Whatever your language need, please contact me to discuss the details of your project.

  • Sandra de Zwart

    Sandra de Zwart

    Marketing & Sales Director at MAK Europe B.V."Marly is reliable and capable in the work that she delivers. Quick in the delivery of her work and good in her follow-up. We are very happy to have worked with her for the necessary translations into French and Spanish for our product brochures. We would definitely call upon her skills again for any translation or related projects in the future!"
  • Stefan Aspers

    Stefan Aspers

    Director at Movico B.V."Marly works for Movico on a freelance basis on various activities in the field of marketing communications, such as the creation and translation of our commercial presentations as well as the implementation of the new website. Marly is a professional who knows what she's talking about and who quickly adapts to her environment. As a result, she fit in seamlessly with our team and we were able to optimally benefit from each other's time and qualities."
  • Soledad Gherardi

    Soledad Gherardi

    Communication & Advertising"Marly has high language and communications skills. She is a very good and responsible professional with great eye for detail and I always felt very comfortable when having her as a colleague."

English Deutsch Español Français Nederlands Português